• Jobs Job bei Joh. Thalhauser GmbH

Anlagenmechaniker (m/w) Heizung - Sanitär

Joh. Thalhauser GmbH

Breitbrunn am Chiemsee

Breitbrunn am Chiemsee

Anlagenmechaniker (m/w) Heizung - Sanitär Joh. Thalhauser GmbH Breitbrunn am Chiemsee Sie betreuen unsere Kunden mit der Installation modernster Heiz- und Sanitärtechnik. Sie montieren zuverlässig und termingerecht und achten dabei auf eine hohe Serviceorien­tierung.

Als Familienbetrieb Blicken Wir Heute Auf Eine Lange Tradition Und Erfolgreiche Entwicklung Zurück Täglich Setzen Wir Uns Mit Leidenschaft Und Ausdauer Dafür Ein Die Aufträge Für Unsere Kunden Zu Realisieren Und Ihre Wünsche Zu Verwirklichen Wir Sind Ein Motiviertes Team Von Qualifizierten Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern Fundierte Ausbildungen Und Kontinuierliche Fortbildungen Sind Die Grundlage Für Die Zuverlässige Umsetzung Unserer Aufgaben Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Ab Sofort Anlagenmechaniker (m/w) Heizung - Sanitär Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Kunden Mit Der Installation Modernster Heiz- Und Sanitärtechnik Sie Montieren Zuverlässig Und Termingerecht Und Achten Dabei Auf Eine Hohe Ser­vice­ori­en­tie­rung Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Auch Die Durchführung Von Reparaturen Funk­tions­prü­fung­en Und Fehlerdiagnosen An Heizungsanlagen Das Bringen Sie Mit Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Eine ähnliche Handwerklich-technische Ausbildung Kundenorientiertes Auftreten Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Führerschein "b" Oder "be" Wir Bieten Umfassende Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildung Ein Sympathisches Team Kooperative Zusammenarbeit Und Angenehmes Arbeitsklima Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit übertariflicher Bezahlung Und 30 Tagen Urlaub Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail Per Post Oder Persönlich Wir Freuen Uns Auf Sie Für Telefonische Information Vorab Steht Ihnen Herr Markus Gerne Zur Verfügung Telefon 08054 403 Anlagenmechaniker (m/w) Heizung - Sanitär Sie Betreuen Unsere Kunden Mit Der Installation Modernster Heiz- Und Sanitärtechnik Sie Montieren Zuverlässig Und Termingerecht Und Achten Dabei Auf Eine Hohe Serviceorien­tierung Breitbrunn Am Chiemsee

Anlagenmechaniker (m/w) Heizung - Sanitär
   Joh. Thalhauser GmbH (Breitbrunn am Chiemsee)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Landshut)

Softwarearchitekt / Entwickler für Microsoft Dynamics NAV und Business Central (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Fellbach (mind. 30 Std/Woche)
   Felix Kloz GmbH (Fellbach)